Deutschkurs

Level A 1

 

Als Interessent anmelden




Herzlich willkommen bei Deinem Deutsch A1-Kurs!

 

Wir freuen uns darüber, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Du möchtest den A1-Deutschkurs möglichst schnell beginnen? Dann fülle jetzt das Formular aus; wir melden uns bei Dir. Keine Angst, mit dem Absenden des Formulars gehst Du keinerlei Verpflichtungen ein.



Wichtig


Dies ist keine Anmeldung zu einem Integrationskurs oder Berufssprachkurs. Solltest Du einen geförderten Sprachkurs suchen, wende Dich bitte persönlich an uns. Weitere Informationen zu Integrations- und Berufssprachkursen findest Du hier.




...




Einfach Formular ausfüllen und den Bestätigungslink in der Mail, die Du von uns erhältst, anklicken. Wir informieren Dich gern per Mail, sobald die nächsten Kurstermine feststehen.

 

Tageskurs
montags bis freitags von 10 bis 13.15 Uhr

Abendkurs
2 Tage pro Woche,  ca. 17.30 bis 19.45 Uhr

Einzeltraining
Start kurzfristig möglich, Zeiten individuell planbar



Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mit dem Absenden des Formulars erklärst Du Dich mit der elektronischen Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten einverstanden. Diese werden ausschließlich streng zweckgebunden zur Bearbeitung Ihres Anliegens genutzt.





Was ist das Sprachniveau/Sprachlevel A1 Deutsch?

 

Deutsch A1 richtet sich an Anfänger und hilft bei den ersten Schritten. Auf diesem Niveau kannst Du grundlegende Ausdrücke verstehen und verwenden, einfache Fragen stellen und beantworten sowie in alltäglichen Situationen interagieren, vorausgesetzt, dass die andere Person langsam und deutlich spricht und bereit ist, zu helfen.





Du interessierst Dich für eine andere Sprache? Dann melde Dich gern!


Phillip Millahn Ansprechpartner Firmenkunden Inlingua

Phillip Millahn

SzsmIicnKiMlCzg+JS8qP2UvLg@nospam

+49 (0)1520 4226 375






empty